66 fragen

gesehen. kopiert. gemacht. nachahmer willkommen.

[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden [2] Warum lügst du? aus angst. aus bequemlichkeit. [3] Was denkt dein Spiegelbild von dir? das wüsste ich auch gerne [4] Selbstgepräche? selbstredend [5] Heimlich verliebt? Warum nicht? nein. nicht heimlich. [6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen? keine ahnung. vielleicht ist das das problem. [7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? am computer vor ein paar tagen. in natura...hm...gute frage...letzte woche, glaube ich. [8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? sicher, warum nicht. dunkler halt. und abschattiert. [9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen? blond, 27, 170, 58, breite hüften, schmale taille. lügen? nein. [10] Sind dir deine Eltern peinlich? nein! ich war sogar stolz drauf, als man mir gesagt hat, dass mein vater mir ähnlich schaut :-)[11] Lieblingsfeiertag? nachdem ich mich nicht wirklich auskenne, jeder. im speziellen weihnachten und silvester. [12] Welches Holz riecht am besten? rieche nichts. [13] Drei Menschen, die du verachtest? keine menschen im besonderen, sondern eher einzelne handlungen von menschen [14] Welche Tradition würdest du gerne begründen? muss ich eine tradition begründen? ich mag das wort nicht. [15] Wen müsste man erschießen? den, der diese frage erstellt hat. nein, keine ahnung. niemanden. ich glaube auch prinzipiell nicht, dass irgendjemand das recht hat, einem anderen das leben zu nehmen. [16] Worüber stehst du? über allem. eh klar. ;-) über kleinkariertheit und spießigkeit, hoffe ich. [17] Lieblingswort? cool [18] Keine Frage. Welche Antwort? keine. wer nicht fragt, kriegt auch keine antwort. so einfach ist das. [19] Wie würdest du lieber heißen? hmmm... eigentlich mag ich meinen namen. [20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens? passenderweise vermutlich last christmas [21] Briefe aufreißen oder aufschneiden? reißen [22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? die frage überfordert mich um diese uhrzeit. vor allem drängt die zeit... werde ein andermal drüber nachdenken. versprochen. [23] Liebst du jemanden? ja (gibt es irgendjemanden, der wirklich niemanden liebt?) [24] Jemals an Buntstiften gekaut? kann mich nicht erinnern. probiert hab ichs sicher mal. aber nicht beibehalten. [25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? puh. ich wünsche mir eigentlich nie was. ich hab eh alles, was ich brauche. [26] Lieblingsschimpfwort? blöder idiot. steigerung: trottel. [27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? von sehr vielem. meine faulheit. [28] Was macht dich müde? endlose diskussionen. wenn mein vertrauen immer wieder enttäuscht wird. [29] Mittag oder Mitternacht? mitternacht [30] Langsam oder schnell? schnell! [31] Fisch oder Fleisch? fleisch. am besten aber auch das nicht. [32] Wen vermißt du am meisten? vermisse ich überhaupt jemanden? vielleicht die illusion von jemandem. [33] Wonach riecht dein Atem? keine ahnung. ich rieche nichts. [34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen? kommt drauf an, wie ich wäre, wenn ich nicht ich wäre. [35] Was wirst du nie verstehen können? sex mit kindern, tieren und ähnliches grauslichkeiten. [36] Kannst du pfeifen? nein. ich wollte, ich könnte. [37] Worin bist du behindert? ich bin behindert? danke! aber wahrscheinlich bin ich manchmal wirklich behindert. [38] Worin bist du perfekt? im glauben, dass ich perfekt sein müsste. [39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion? für perfektion muss man aktiv etwas tun. [40] Was an der Natur würdest du ändern? ich hätte gerne blaues gras... nein, keine ahnung. vielleicht, dass manche leute nicht sterben müssen? oder zumindest nicht vor mir. [41] Welche Tierart ist überflüssig? gelsen [42] Frage- oder Ausrufezeichen? frage- [43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür? nein, werde ich nicht [44] Glaubst du an Gott? ja [45] Siehst du nackt besser aus als angezogen? eigentlich schon [46] Was machen deine Füße gerade jetzt? sie ruhen unter dem computertisch und einer davon ist geschwollen und steif (das musste ich anbringen) [47] Und wirst du? nein! [48] Was würdest du sofort abschaffen? keine ahnung. weil die dinge, die mir ad hoc so durch den kopf schießen (kirchenbeitrag, autobahnvignette,...) haben ja alle irgendwo ihre berechtigung. [49] Welcher Feiertag müßte dringend erfunden werden? egal, hauptsache feiertag! ;-) [50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden? na sofort wohl grade nicht... [51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen? einiges [52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? ja [53] Hast du es gerade versucht oder wußtest du es auch so? ich wusste es. [54] Liebst du deine Erinnerungen? die meisten [55] Hast du je etwas gefunden? ja. die schokostücke, die das christkind verloren hatte. [56] Wofür schämst du dich noch immer? für das eine oder andere. angefangen vom kindergarten bis zur jüngeren vergangenheit. [57] Wo würdest du gerade lieber sein? nirgends. passt schon. [58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an? blöd. weil ichs immer falsch mache. den daumen drinnen. ich wäre ein schlechter boxer. [59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? ich schlafe lieber ein [60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe? C [61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? wirklich übelnehmen tu ich ihnen nichts. sie haben immer nach bestem wissen und gewissen gehandelt. [62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen? das, wofür ich mich schäme. [63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie. warum machst du das? [64] Worüber würdest du dich mit dir streiten? weniger streiten als mich verarschen. das tu ich eigentlich oft. und es hilft meistens. [65] Der traurigste Ort der Welt?dort, wo es keine hoffnung gibt [66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten? gesetzt dem fall, ich dürfte mir darauf eine antwort erwarten, wäre die frage: was ist der sinn des lebens? wenn es einfach nur so eine frage sein soll: warum?

meine antworten

waeren dann hier: http://sturmfisch.antville.org/stories/386231/

danke fuer die anregung, hat spass gemacht.

... Link

danke auch! für deine antworten. :-) lg!

... link


... Comment



 
online for 8051 Days
last updated: 20.02.20, 04:55
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... search
... topics
... 
... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher
alive
ich lebe noch. auch wenn es momente gibt, in denen ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt will. aber ist nun mal so, also sollte ich das beste daraus machen.
by pan (25.10.19, 11:55)
ja dann tausch dich ma aus
hier is der böse wolf aber vergeß midlife eine alberne hülle für verblödunk übba blondinen unterhalteichmichnich
by kleinwolferl (22.03.15, 21:44)
turning fourty
manchmal frage ich mich, ob es etwas mit den runden geburtstagen zu tun hat. midlife crisis oder so. das letzte mal als das thema akut war und ich beschlossen habe "jetzt oder nie", war ich 29... zehn jahre ist das jetzt her. und was ist in den letzten 10 jahren...
by pan (22.03.15, 21:38)
1,70
ich mag meinen traum nicht begraben. ich weiß, ich habe derzeit ganz andere sorgen und sollte mich nicht an solchen "kleinigkeiten" aufhängen. aber für mich ist es halt keine kleinigkeit. für mich ist es - abgesehen von gesundheit natürlich - der einzige traum, den ich habe. und ich will ihn...
by pan (31.07.14, 21:01)
ich weiss nicht mehr genau, ich hatte glaube die 1 vergessen. alles gute erstmal ;o)
ich weiss nicht mehr genau, ich hatte glaube die 1 vergessen. alles gute erstmal ;o)
by don papp (02.07.14, 22:13)
liebe pan. mit bedauern lese ich eine weile deine gedanken. ich hoffe so sehr, dass das leben sich in die richtung wendet...
liebe pan. mit bedauern lese ich eine weile deine gedanken. ich hoffe so sehr, dass das leben sich in die richtung wendet die du erstrebst. das leben ist zu kurz um sich in unbill zu ergehen. lg ich glaube die alte "pan-box"geht nicht mehr...
by don papp (02.07.14, 21:19)
leben
manchmal habe ich das gefühl, dass unser leben stehen geblieben ist während das von allen anderen weitergeht. es gibt momente, sehr kurze, aber doch, in denen ich mir denke, warum gerade wir? aber das ist natürlich die vollkommen falsche frage. und dass das alles ungerecht ist, braucht man sich auch...
by pan (02.07.14, 20:40)
pension
heute wieder so eine absurde situation: mein chef, der uns eine viertelstunde lang vorjammert, dass wir, wenn wir in pension gehen, nur vierzig prozent unseres gehaltes bekommen werden. dass wir so arme schweine sind und dass wir es so beschissen erwischt haben. mein einziger gedanke war der, dass ich möchte, dass...
by pan (02.07.14, 20:26)
counter-box.de Counter-Box Stats by Net-Counter